Assistent zur einfachen Erstellung von GeVos
DIGITALE SERVICEPLATTFORM
Die Betriebliche Versorgung einfach, effizient und digital gestalten
Schaffen Sie Mehrwerte durch Zeit- und Kostenersparnisse - digital unterstützt durch den bAV Manager
Der bAV-Manager bündelt die bAV-Dokumente und Daten eines Unternehmens, sodass alle Beteiligten – Arbeitgeber, Vermittler und Arbeitnehmer – jederzeit online darauf zugreifen können. Dadurch lassen sich zahlreiche Verwaltungsvorgänge papierlos, rechtssicher, schelll und kostengünstig bearbeiten.
+++ Der Unternehmensverbund Naujok stellt den bAV Manager gerne auch Ihrem Unternehmen bereit +++
Ihre Vorteile
Digitale Sicherheit - alle bAV-Dokumente im „digitalen Aktenschrank“
Dienstleister-Account - zur Einbindung eines Dienstleisters, beispielsweise eines Steuerberaters
Stets aktuelle Informationen zu Verträgen durch Schnittstellen zum Versicherungsunternehmen
Vermittler-Account - zur vollen Transparenz für den Vermittler
Schnittstellen zu Personalverwaltungsprogrammen – zur Vollautomation beim Arbeitgeber
Mitarbeiter-Account - mit der Möglichkeit, bAV selbst zu berechnen und abzuschließen
Postbox für Arbeitgeber und Mitarbeiter – auch zur Kommunikation nach Dienstaustritt
Versicherungsübergreifend - ermöglicht so dem Arbeitgeber ein einheitliches Bedienungskonzept